Schild vor Zürcher Beiz begeistert das World Wide Web

Ein paar Zeilen erfreuen Hunderttausende.

Dieses Schild vor dem Restaurant «Brisket» im Kreis 5 hat gerade Weltruhm erlangt

«Wenn du dich fragst, ob es noch zu früh für einen Drink ist, bist du ein Amateur und wir können keine Freunde sein.»
(Quelle: 9gag)

  • Ein lustiges Schild vor dem Eingang einer Beiz kann den Umsatz multiplizieren.
  • Im Ausland haben das schon viele Wirte vorgemacht.
  • Immer mehr Zürcher Restaurantbetreiber, vor allem die englischssprachigen, beweisen nun ebenfalls Humor.
  • Das Schild des Zürcher BBQ-Restaurants «Brisket» ist auf der beliebten Internetplattform «9 Gag» gelandet und begeistert die Internetgemeinde.
  • Letztes Jahr hatte auch das Pub Oliver Twist im Zürcher Niederdorf mit einer herrlichen Idee für Aufsehen gesorgt: Während des Hitzesommers 2015 lud es Passanten in den Kühlraum ein.

Das war das lustige Schild im Zürcher Niederdorf

Im Ausland ist Wirte-Humor gang und gäbe, etwa: «Suppe des Tages: Die Tränen unserer Feinde» oder...

(Quelle: Buzzfeed)

...«Iss hier, oder wir werden beide verhungern»

(Quelle: Buzzfeed)

Diese Story weiterempfehlen

Nuggets aus dem Social Web – handverlesen. Folge uns auf Facebook

Auch Heiss

Nichts Verpassen

Folge uns auf Facebook und Twitter:

Facebook
Storyletter Erhalten
Storyletter
Twitter