Wer wissen will, was auf Instagram abgeht, der muss nur diesen einen Account kennen

Bitterböse. Aber wahr.

@satiregram sorgt im Netz für Aufsehen: Der Account veräppelt Posts von anderen Instagram-Nutzern

  • Täglich scrollen wir uns auf Instagram durch Selfies, Fotos von Schuhen, schönen Landschaften und, und, und…
  • Nun gibt es die Antwort darauf: @satiregram – auf Notizzetteln wird beschrieben, was auf den Fotos zu sehen wäre.
  • Der Account wurde von der Musikzeitschrift Rolling Stone zu einem der 100 besten Instagram-Profile gekürt.
  • Bereits 146’000 Nutzer freuen sich täglich über die Posts, von denen sie mit sämtlichen Klischees bedient werden.
  • Man beachte jeweils auch die Untertitel.

Zu Weihnachten gabs das «übliche» Foto vom Weihnachtsbaum

Immer wieder beliebt: Die Sushi-Platte

Hashtag: #inlove #bonnieandclyde

Sneakers sind auch immer cool. Oder so

Jöö!

So alternativ, so cool, so bewusst und so einzigartig. Nicht!

Ein Instagram-Bild von Büchern macht auch nicht intelligenter

Aber natürlich darf auch ein doppelt Käse-, doppelt Fleisch-, doppelt Speck-Burger nicht fehlen

Uuuuund: Doch noch ein Spiegel-Selfie (aber es geht natürlich nur um die Kleidung, jaja)

Die Gel-Fingernägel…

Frust ertränken – oder zumindest den 0815-Account

Die Fortschritte im Gym müssen natürlich auch festgehalten werden (aber es geht noch immer nur um die Kleidung, jaja)

Immer wieder inspirierend: Beyoncé

Neues Jahr, neues Ich

Und schliesslich dieser Klassiker – denn vielleicht habens die anderen User ja nicht gemerkt…

(Quelle: Instagram)

Diese Story weiterempfehlen

Nuggets aus dem Social Web – handverlesen. Folge uns auf Facebook

Auch Heiss

Nichts Verpassen

Folge uns auf Facebook und Twitter:

Facebook
Storyletter Erhalten
Storyletter
Twitter